Über mich

Dr. Sabine Beck

 

image

 

Beruf:

Von Beruf bin ich Tierärztin mit Spezialisierung auf Naturheilverfahren, wie Osteopathie, Akupunktur, traditionelle chinesische Medizin, Mykotherapie, Homöopathie, Physiotherapie und Phytotherapie über die ich hier ausführlich berichte. Umfassende Informationen zur Osteopathie gibt es auch auf meiner Seite: www.tierosteopathie-beck.de.

 

 

Qualifikationen:

Studium der Tiermedizin im München. Danach Spezialisierung und laufende Weiterbildung über die Akademie für tierärztliche Fortbildung in den Zusatzausbildungen Akupunktur und Osteopathie.
Traditionelle Chinesische Medizin, Phytotherapie sowie Physiotherapie und Ernährungsberatung gehören auch zum meinem Behandlungsangebot.
Ständige Weiterbildung und der Besuch von Fortbildungen stehen für qualitative und moderne Behandlungsmethoden.

 

Hobbys:

Neben meiner Familie gehört meine Freizeit unseren Hunden und dem Hundesport. Weiter engagiere ich mich in der Therapiehundearbeit und bilde Therapiehunde-Teams aus.

Wer sich hierfür interessiert, findet dazu mehr Informationen unter www.TherapiemitHundundPferd.de