Über mich

Dr. Sabine Beck

 

 

Beruf:

Von Beruf bin ich Tierärztin mit Spezialisierung auf Naturheilverfahren, wie Osteopathie, Akupunktur, traditionelle chinesische Medizin, Mykotherapie, Homöopathie, Physiotherapie und Phytotherapie über die ich hier ausführlich berichte. Umfassende Informationen zur Osteopathie gibt es auch auf meiner Seite: www.tierosteopathie-beck.de.

 

 

Qualifikationen:

Studium der Tiermedizin im München. Danach Spezialisierung und laufende Weiterbildung über die Akademie für tierärztliche Fortbildung in den Zusatzausbildungen Akupunktur und Osteopathie.
Traditionelle Chinesische Medizin, Phytotherapie sowie Physiotherapie und Ernährungsberatung gehören auch zum meinem Behandlungsangebot.
Ständige Weiterbildung und der Besuch von Fortbildungen stehen für qualitative und moderne Behandlungsmethoden.

Akademie für Tierärztliche Fortbildung (ATF)
Gesellschaft für Ganzheitliche Tiermedizin (GGTM)
International Association for Veterinary Homeopathy (IAVH)

 

Hobbys:

Neben meiner Familie gehört meine Freizeit unseren Hunden und dem Hundesport. Weiter engagiere ich mich seit über 10 Jahren in der Therapiehundearbeit und bilde Therapiehunde aus.

Wer sich dafür interessiert, kann mich gerne ansprechen.